Sachsen_Sonntag
Noltensmeier

Sachsen Sonntag – Forchner´s Szene-Trip „Offenes Feld“

Sport frei – ich bin dabei! Höher-schneller-weiter.. am Kampf um die Adventure-Train-Kunstblume können sich auch Szene-Trip Leser beteiligen!
Vom 5. bis 7. September findet das AT-Sommerfest im sächsischen Hertigwalde bei Sebnitz statt .. für alle, die in China nicht dabei sein können. Bei diesen Spielen ist die Qualifizierung ziemlich einfach: „Kein lästiges Visum, kein Leistungsdruck und keine Normerfüllung, sondern Teamgeist, Partyfestigkeit und Tibetverbundenheit – ideal auch für Kinder! - im „Leipziger-Hof“ zu sehen.

Noltensmeier wurde 1967 im ostwestfälischen Kalletal geboren, besuchte verschiedene Kunstschulen in Hamburg und Glasgow – heute lebt und arbeitet er in Leipzig.

Quelle: Sachsen Sonntag - Forchner´s Szene Trip - 13.07.2008 zu den Artikeln
Hotelhauptseite